Gästebuch der Speedy Boots

Wir freuen uns über jeden Eintrag hier ;-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 149 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Stachel26 (Homepage) hat am 15.04.2011 08:51:19 geschrieben :

Besuch
Grüßt euch,

Bilder hochladen
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 15.04.2011 02:20:28 geschrieben :

Award
Hallo, Deine Seiten haben uns sehr gut gefallen, deshalb möchten wir Dich gerne auf unsere HP einladen!
 

Burning Boots Osnabrück (Homepage) hat am 14.04.2011 19:35:40 geschrieben :

Greetz
Howdy Ihr Lieben
für den anstehenden Award drücken wir euch die Daumen und wünschen weiterhin viel Spass auf der Tanzfläche
Keep it Counry
Burning Boots Linedancer
 

Anke Diefenbach hat am 21.03.2011 18:24:37 geschrieben :

Danksagung
Hallo liebe Linedancefreunde,
ich habe mich sehr gefreut, dass ihr meinem Mann (und eurem Kumpel Harry) die letzte Ehre erwiesen habt. Ich danke euch allen sehr; besonderen Dank an Jenny, Werner und Klaus.
Liebe Grüße Anke
 

Gray Wolf hat am 11.03.2011 14:25:05 geschrieben :

Abschied eines guten Freundes
Hau liebe Freunde noch ein paar Worte für unseren Freund Harry den wir verloren haben.

Wenn ich nicht mehr da bin,
dannlasst mich los,
Lasst mich gehn.
Ich habe so viele Dinge zu tun und zu sehn
weint nicht wenn ihr an mich denkt.
Seid dankbar für die schönen Jahre.
Ich gab euch meine Freundschaft,
ihr könnt nur erahnen
welches Glück ihr mir gegeben habt.
Ich danke euch für die Liebe
die ihr mir jeder erwiesen habt.
Jetzt ist es Zeit allein zu reisen.
Während einiger Zeit werdet ihr leiden.
Die Zuversicht wird euch stärken
und euch Trost bringen.
Wir werden für einige Zeit getrnnt sein.
Lasst es zu,dass gute Erinnerungen
euren Schmerz lindern.
Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter.

Gray Wolf möchte sich bedanken bei den
vorlesern als wir von unserem Freund Harry abschied nahmen.Und ich drück euch alle von Herzen.
 

Chicken Express Country Band hat am 21.01.2011 22:47:47 geschrieben :

schöne Grüsse !!!
na Ihr Linedancer !! geht´s euch gut !!??
am 23.07.2011 spielen wir in Ludwigshafen / Otterstadt beim Truckerfest..vielleicht können wir da was zusammen machen....wir spielen und ihr tanzt..gut gell... der Ansprechpartner ist Peter Nied.. fragt mal nach... schöne Grüsse von den Jungs von Chicken Express !!! so long...
 

Barbara hat am 01.01.2011 17:09:36 geschrieben :

2011
Ihr lieben Speedys,

ich wünsch uns allen ein super Jahr 2011 und bin gaaaaaaaaaanz happy, im letzten Jahr zu euch gefunden zu haben!
Fühlt euch alle fest gedrückt,
Barbara
 

Mathias u. Beate hat am 31.12.2010 18:22:06 geschrieben :

2011
Wir wünschen Euch
alles Gute zum
Jahr 2011
 

Klaus-Jürgen (Homepage) hat am 27.12.2010 23:52:00 geschrieben :

war denn schon Weihnachten ?!
Halllloo Ihr da drausen, wir warten immernoch auf schöne (oder auch nicht) Bilder von Euch, (WINTERAKTION) wir legen einen drauf, (scheinbar sind die Gewinnerpreise nicht atraktiv genug)werde ich Morgen auf der HP-Speedyboots unter Winteraktion dokumentieren damit alle mal kapieren um wasses geht ! FUN und einfach mal Euren Kreationen freien lauf zu lassen !?!?!!! (was Bilder Betrifft) siehe unter Winteraktion ! also hallo ? jeder darf, jeder muß nicht unbedingt. Dabeidein ist alles !!!
 

Jochen (schwarze Haare) (Homepage) hat am 25.12.2010 18:53:29 geschrieben :

Kritik der anonymen Person
Hi Speedy Boots,
hab euch schon öfters bei Auftritten gesehen. Beachtet Kritik von anonymen Personen überhaupt nicht. Ihr seid spitze.
Nachricht an ist egal zum Kommentar zur Winteraktion uff gut pälzisch: Hosch nett gerafft, dass de Nochnome Winter nur symbolisch gmänt isch: Winter - Winteraktion? Monn musch du bleed soi!

Ich wünsche euch Speedys noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr. Sehe euch gerne wieder beim nächsten Auftritt.
 

Jenny (nicht blond) hat am 25.12.2010 02:27:41 geschrieben :

Lol
Liebe(r) Anonyme(r),
Kritik hin, Kritik her. So gelacht wie heut haben wir schon lange nicht mehr. Es ist jetzt 1.25 Uhr und wir lachen immer noch.
 

Elke la Bionda hat am 25.12.2010 02:10:04 geschrieben :

Kritik von dem Unbekannten aus dem Universum
Kritik, welche nicht mit Namen unterlegt ist sollte überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden, denn wenn es der Kritiker offen und ehrlich meinte mit seinem Vorschlag Hilfestellung anzubieten würde er sich nicht anonym verbergen!!!
Aber solche feigen Besserwisser gibt es immer wieder!
Was stört es einen deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich daran scheuert!!!
In diesem Sinne schöne Weihnachten
Gruss Elke
 

Marlis hat am 25.12.2010 01:28:52 geschrieben :

kritik
Nun hab ich auch unsere Kritik gelesen und kann darüber nur lachen, denn offensichtlich macht es jemand spaß uns negativ zu beurteilen und dann noch anonym. Wems nicht gefällt, dann schau doch unsere Homepage nicht an. Und wenn es dir zu dumm ist unsere Bilder anzuschauen, warum schaust du sie dir dann an? Bleib einfach weg, auf solche kann man verzichten, die meinen es eh nicht ehrlich.
Liebe Grüße Marlis die Blonde
 

Heart Jack hat am 25.12.2010 01:13:43 geschrieben :

Antwort
lb Claudia,gebe dir vollkommen recht.Nach meiner Auffassung gehören solche Mitteilungen,die anonym Verfasst sind,sofort gelöscht.Wenn es jemand besser machen kann(wie er meint)gibt es die Möglichkeit,mich anzurufen.Und jetzt uff Pällzisch-dumm gebabbelt iss glei,awwer ich glaab nett,daß der jenige sich bei mir meldet.Finde ich schade,weil wir evl.etwas verbessern könnten.
 

Marlis hat am 25.12.2010 01:12:11 geschrieben :

schöne Weihnachten
Wünsche frohe Weihnachten
freue mich schon auf Montag.

bis bald ihr speedys
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Counter

Nach oben