Etwas über die Speedy Boots

Nachdem unser Coach Werner 1998 seine Leidenschaft für Linedance  entdeckte und dann in verschiedenen Gruppen tanzte, nicht nur im Raum Ludwigshafen, sondern auch bei den  in Schwetzingen, Heidelberg und Mannheim stationierten Amerikanern, sowie auch als Trainer agierte, gründete er 2005 die "Speedy Boots".
Sein Stil und seine Vorstellung von Linedance  sprechen für den Erfolg unserer Gruppe.
Damals fand sich ein Häufchen Linedance begeisterte zusammen ( 6 Leute) und machten das, was allen Spaß macht: TANZEN!!

In der Zwischenzeit haben wir uns natürlich weiterentwickelt, haben unserem Namen alle Ehre gemacht.
Das Auftrittsprogramm ist ständigen Änderungen unterworfen, denn wir wollen immer wieder etwas neues zeigen.
Mit eigenen Kreationen und Abwandlungen von Originaltänzen, welche unser Coach selbst zusammenstellt.
Ausserdem können wir Workshops mit unseren Auftritten verbinden. Falls Sie keine Musikanlage haben, ist das auch kein Problem für uns. Dann bringen wir unser Equipment einfach mit.
Natürlich gehen wir auch auf verschiedene Country & Western Events und tanzen dort.

 

Und denkt daran, der Veranstalter ist verantwortlich für die GEMA-Gebühren ! 

Bei Auftritten ist es auch kein "Muß" mitzutanzen.
Schaut einfach mal unverbindlich und ohne Aufnahmezwang vorbei!

 

Trainingszeiten:
Montags  von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr (Anfänger u. Auftritte-Training)
Donnerstags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in Ludwigshafen - Maudach.
 

 

 Wer einmal Linedance tanzt - wird süchtig danach!!!

Counter

Nach oben